Archiv: April 2009  
   
80 Jahre
wurde am 18.04.2009 unser förderndes Mitglied Edwin Brand. Der zweite Vorsitzende Franz Weber überbrachte die Glückwünsche der Lyra und bedankte sich mit einem Präsent für die jahrzehntelange Treue zum Verein. Für die großzügige Spende bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen für die Zukunft beste Gesundheit und Wohlergehen.
Liebe Sänger, denkt wieder an die nächste Chorprobe und kommt pünktlich um 18,45 Uhr und vollzählig. Wir haben uns für fünf weitere Sängerfeste vorzubereiten!!
Allen unseren Mitgliedern, die zur Zeit krank sind, wünschen wir baldige Genesung. Besonders unserem aktiven Sänger Helmut Kleinert, der sich zur Zeit nach einer schweren Operation noch im Krankenhaus befindet.

Der Pressewart
H. Weber
Nachlese
Am 14.04.2009 feierte unser passives Mitglied Alfred Flößer seinen 60. Geburtstag. Unsere Vertreterin der Passiven Christel Augustin überbrachte die Glückwünsche und den Dank der Lyra mit einem Präsent. Lieber Herr Flößer wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Spass bei der Lyra. Für die Spende bedanken wir uns ganz herzlich. Für den verspäteten Dank bitte ich Sie um Entschuldigung.
Gelungener Auftakt
Obwohl wir wegen der Erstkommunion auf einige Sänger verzichten mussten, fand unser Vortrag beim Siedlergesangsverein Mannheim - Käfertal der beiden Lieder „Ceste viole“ und „Wir kamen einst von Piemont“ beim Publikum großen Anklang. Auch unser Chorleiter Frank Ewald war mit dem Auftritt sehr zufrieden.
Am 02.05.09 konnte unser aktives Ehrenmitglied Günter Reinhard das 70. Lebensjahr vollenden. Unsere beiden Vorstände überbrachten die Glückwünsche des Vereins und sprachen mit einem Präsent den Dank für jahrzehntelange Treue und Hilfsbereitschaft aus. Auch von dieser Stelle aus nochmals viel Gesundheit für die Zukunft und Spaß beim Singen von allen Sängern. Für die Spende und Einladung der Sänger ein herzliches Dankeschön.