Archiv: Geburtstag Hansjörg Mittelstädt  
Lieber Hansjörg,

zu Deinem 70. Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich und wünschen noch viele gesunde und glückliche Jahre mit Deiner Familie und natürlich auch mit uns Sängerkameraden.

Als Vize-Vize-Dirigent stehst Du uns zur Seite und wir können auf Dich bauen, denn für Dich ist Singen die schönste Nebensache der Welt.
Für Dich gilt bestimmt der Ausspruch von Aristoteles :
Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten und zu erhalten.
Darin übst Du Dich im Kirchenchor und bei der LYRA.
Auch als Meister des Pinsels und der Farben hast Du Dich nicht nur im Beruf bewiesen. Auch wenn in unserem Verein Arbeiten solcher Art anstehen, bist Du federführend dabei und gibst nicht nur gute Ratschläge sondern packst selbst mit an.
Wir sind Dir daher zu vielfältigem Dank verpflichtet und möchten dies an Deinem heutigen Ehrentag hiermit aussprechen.

Als Präsent haben wir etwas spritziges aus Schriesheimer Weinbergen mitgebracht. Da Du auch zwischenzeitlich als Genießer eines guten Rotweins bekannt bist, soll ein preisgekrönter schwäbischer Lemberger Dir außerdem in besonderen Stunden munden.

Nochmals alles Gute zum Ehrentag und vielen Dank für die bisherige gemeinsame Zeit und viel Glück für die Zukunft

Deine
Sängerkameraden der LYRA Schriesheim - Peter Kraft

   
Herzlichen Dank lieber Hansjörg für die tolle Bewirtung

70 Jahre

und kein bisschen müde. So kann man unseren aktiven 1. Bassisten und „Vize-Vize-Dirigenten“ Hansjörg Mittelstädt beschreiben, der am vergangenen Donnerstag seinen runden Geburtstag feierte. Grund genug für unsere beiden Vorstände an diesem Tag die Glückwünsche und den Dank des Vereins mit einem Präsent zu überbringen. Lieber Hansjörg wir Sänger werden alles tun um deinen Wunsch für die kommenden Jahre zu erfüllen. Wir bedanken uns für die noble Spende ganz herzlich und wünschen dir auch von dieser Stelle aus nochmals viel Gesundheit und Spaß in der Familie und mit der Lyra.
 
   
Gruß an Robert Knittel
 

Am Donnerstag den 16.07.09 konnten wir Jan, der eine „Schnuppersingstunde“ bei uns absolvierte begrüßen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am kommenden Donnerstag.
Zu den letzten beiden Proben am 23. und 30. 07.09 vor den Ferien sei nochmals herzlich eingeladen.
Am 30.07.09 treffen sich die Sänger bereits um 18,15 Uhr am Altersheim Edelstein um einem verdienten Ehrenmitglied ein Ständchen zu bringen.

Der Pressewart
H. Weber