Archiv: 75 Geburtstag Werner Held  
   
Ehrenvorsitzender Werner Held wurde 75
und „seine“ Lyrasänger waren dabei. Wir brachten ihm seine Wunschlieder zum Ständchen dar, die er nach jedem Lied kommentierte weshalb er sich dieses jeweilige Lied ausgesucht hatte. Zuerst war dies „Zum Geburtstag“ es folgten dann „Wenn die Kirchenglocken läuten“, „Glück sei dir beschert“ das „Bierlied“ und „Weinparadies“,die wir unter der Leitung unseres Chorleiters Frank Ewald darbrachten. Dazwischen gratulierte Vorstand Peter Kraft unserem Jubilar und hob nochmals die großen Verdienste während seiner Jahrzehnte langen Vorstandstätigkeit hervor. Gleichzeitig wünschte er für die Zukunft viel Gesundheit, damit er weiterhin eine wichtige Stütze im zweiten Bass sein kann. Lieber Werner für die noble Spende sowie die Einladung zu Speis und Trank bedanken wir Sänger uns ganz herzlich. Wir hoffen dass wir auch mit unserem zweiten Auftritt bei deiner Feier dir und deinen Gästen eine Freude bereiten konnten und wünschen dir für die Zukunft nochmals alles Gute.
   
   
   
 
   
   
Pfarrfest
Am Sonntag, den 18.10.09 sangen wir unter der Leitung von Erich Schmitt beim Frühschoppen anlässlich des Pfarrfestes der katholischen Kirchengemeinde im Pfarrsaal. Mit unseren Liedern fanden wir bei den Zuhörern großen Anklang, so dass wir noch gerne eine geforderte Zugabe sangen.