Archiv: 60. Geburtstag von Heinz Kimmel am 26.07.2010  


Sechzig Jahre

wurde am letzten Montag unser Freund Heinz Kimmel. Jeder kennt und mag ihn: Gärtnermeister, Gemeinderat, 2. Stellvertretender Bürgermeister. Dementsprechend hoch war die Zahl der Gäste, die sich im freigeräumten Gewächshaus eingefunden hatten.

Auch die Lyra war gekommen, um ihrem fördernden Mitglied zu gratulieren. Unter Leitung von Erich Schmitt brachten wir einen bunten Strauß von Volksliedern zu Gehör, was dem Geburtstagskind und den Gästen sichtlich gefiel. Unter der Leitung von Markus Hölzel und Erich Schmitt gaben wir dann zusammen mit dem Bruderverein Eintracht ordentlich Zugaben, wie gesagt, den Leuten gefiel es.
Lieber Heinz, an dieser Stelle nochmals alles Gute und bleib genau so, wie Du bist!! Hab Dank für die Einladung und die noble Spende!


 
 
   
"Lilo"
"wir gratulieren"
   
 
"Brüder von Lilo"