Archiv: Tag der deutschen Einheit am 3.10.2010

Die Feier zum Tag der Deutschen Einheit der CDU-Stadtverband Schriesheim wurde dieses Jahr von der Lyra musikalisch umrahmt. Da unser Chorleiter und Vizechorleiter beruflich bzw. wegen Krankheit verhindert waren, hat sich Musikdirektor Ludwig Reinhard dankenswerter Weise wieder bereiterklärt uns zu dirigieren.

Unter seinem Dirigat sangen wir die drei Wunschlieder "Morgenrot", "MyLord, What a Morning" und "Heimat". Der Beifall des zahlreich erschienenen Publikums sowie das Lob des Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers haben uns gefreut.

Für die Bewirtung bedanken wir uns herzlich bei der CDU.
Besonderen Dank an Ludwig Reinhard für seinen erneuten Einsatz!

 
 
G. Wacker - MdL, Dr. N. Aris, A. Ahlers
 
 
Hans Schwab begüßt Dirigent Ludwig Reinhard
 
Unser Dirigent Frank Ewald war anderweitig verpflichtet.
Dankbar sind wir Ludwig Reinhard, der uns nach kurzer Probe einfühlend dirigierte.