Archiv: April / Mai 2010  

Zwei Jubilare
feierten in den letzten Tagen ihren Geburtstag. Bereits am 04.04. war dies unser aktiver Sänger im 1. Tenor Rolf Lohner, der auf 65 Jahre zurückblicken konnte. Da er zu seinem Jubeltag nicht anwesend war, gratulierte Peter Kraft am vergangenen Donnerstag in der Probe mit einen Präsent. Gleichzeitig bedankte er sich für die lange Treue zur Lyra, auch dass er nach seinem Wegzug nach Hohensachsen immer noch donnerstags den Weg nach Schriesheim zur Lyra findet.

Natürlich beehrten wir ihn mit einem Ständchen. Der Verein dankt für die Spende und wir Sänger bedanken uns für die Einladung zu Speis und Trank.

Rolf
Christel


Genau an diesem Donnerstag, den 15.04.10 hatten Christel Augustin und Franz Weber das Vergnügen unserem, langjährigen passiven Mitglied Fritz Appel zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren. Ebenfalls mit einem Präsent sprachen Sie die Glückwünsche und den Dank des Vereins aus. Für die großzügige Spende bedanken wir uns herzlichst.
Beiden Jubilaren nochmals für die Zukunft Glück und Gesundheit.

 
Einen gelungenen Auftritt
beim Freundschaftssingen in Heiligkreuzsteinach hatten wir mit unseren beiden Liedern "Cheste viole" und "Es wollt ein Jäger jagen" unter Leitung von unserem Chorleiter Frank Ewald. Damit reihten wir uns in das sehr abwechslungsreiche Programm der Jubiläumsveranstaltung ein.
Als Dank für die Teilnahme durften wir ein Weinpräsent mit nach Hause nehmen, das wir bei passender Gelegenheit vernichten werden.