Archiv: Adventsbasar der kfd am 21.11.2010

Zum Bazar
der katholischen Frauengemeinschaft ist es schon viele Jahre Tradition, dass die Lyrasänger den Gästen am Sonntag vor dem Mittagessen zur Unterhaltung einige Lieder zu Gehör bringen.
Dieses Jahr hatte unser Vizedirigent Erich Schmitt die Lieder: " My Lord What a Morning", "In der Fremde" und "Der Bajazzo" ausgesucht, die bei der Vorständin und den Gästen großen Anklang fanden.

 
 
 
 

Überrascht
hat uns am vergangenen Donnerstag
unser neuer Jungsänger Timo.
Als er vernommen hatte, dass unser Dirigent ein wenig verspätet erscheinen würde, gab er zu erkennen, dass er vor einigen Jahren einen Vizedirigentenkurs belegt hatte
.
Er machte dann spontan mit uns einige Übungen der Stimmbildung und dirigierte anschließend
sein erstes Lied bei der Lyra.

Danke und ein Lob Timo für deinen Mut, wir werden
dich sicherlich gut brauchen können, wenn wir wieder
einmal in "Not" sind.