Archiv: Goldene Hochzeit Bruno Amler am 30.07.2010  


Fünfzig Jahre
sind unser aktiver Sänger Bruno Amler und seine Gerhild jetzt verheiratet, also wurde die Goldene Hochzeit auch mit einem Dankgottesdienst in der katholischen Kirche gefeiert, dass die Lyra diesen Gottesdienst musikalisch umrahmte, versteht sich wohl von selbst. Fehlerfrei trugen wir die Wunschlieder – wieder unter Leitung von Erich Schmitt – vor und die anwesenden Besucher und Pfarrer Ronny Baier waren sichtlich angetan.

Noch ein paar Worte zu Bruno Amler: Seit weit über 50 Jahren singt er bei der Lyra im ersten Tenor und ist immer da, wenn er gebraucht wird. Und auch sein Sohn Michael verstärkt seit Jahrzehnten den ersten Tenor.

Liebe Gearhild, lieber Bruno, nochmals alles Liebe und Gute und bleibt Euch weiter so gewogen.
Dank für die Spende und die Einladung.