Archiv: November 2010

Tödlicher Unfall unseres Sängers Hans Kremer am 10.11.2010.

Wir sind tief betroffen vom Unfalltod unseres liebenswerten Sängers Hans Kremer am 10.11.2010.
Liebe Sonja, Dir gilt unser herzliches Mitgefühl. Wir fühlen mit Dir und sind sehr traurig.
"Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren."

Wir haben uns gefreut, wieder gemeinsam mit Hans zu singen und gemeinsame Chorausflüge mit Konzerten zu gestalten
(so zu unseren Sängern nach Freiburg mit Festkommers und Konzert).
Hier einige Bilder.

 
 
Goldene Hochzeit Hans und Sonja Kremer

Danke – herzlich Hans
15.11.2010

Abschied
nahmen wir am vergangenen Mittwoch von unserem Sängerkameraden Hans Kremer mit den Liedern
"Mit dem Herrn fang alles an" und "Handwerkers Abendgebet" bei dem Hanspeter Erdmann den Solopart übernahm.

Mit einfühlsamen Worten ließ unser erster Vorsitzende Peter Kraft das jahrzehntelange Wirken von Hans in der Lyra nochmals in unser Gedächtnis rufen und bedankte sich hierfür an seinem Sarg mit einem letzten Gruß.

Unsere beiden Vorstände legten anschließend an seinem Grab ein Blumengebinde nieder und Fähnrich Christian Frank senkte die Vereinsfahne in seine letzte Ruhestätte.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.