Archiv: September 2010
Blitzschnell
hat unser zweiter Vorsitzender Franz Weber reagiert, als unser Dirigent am vergangenen Mittwoch ihm mitteilte, dass er aus beruflichen Gründen, keine Chorprobe am Donnerstag abhalten kann.

Da unser Vize Erich Schmitt ebenfalls krankheitsbedingt verhindert war, wurde kurzfristig mit Hans Waldenmayr ein Filmabend organisiert. In einem weiten Bogen von den 70ger Jahren bis heute wurde bei vielen so manche Erinnerung wieder wach. Danke Franz für deine gute Idee und Danke Hans für deine tolle Bildershow.

Doch liebe Sänger was bedeutet dies für uns im Hinblick auf unsere Konzertvorbereitungen?
Es ist erforderlich, dass alle Sänger in der verbleibenden Zeit regelmäßig und pünktlich erscheinen und auch die eine oder andere Sonderprobe besuchen.
 
 
u. a. Erinnerungen an unsere Chorreise nach USA
New York und Canada, Toronto - Ottawa durch Fotoshow und Film

Hochzeit
feierte am Dienstag, den 07.09.2010 unser aktiver Bassist Wolfgang Frank mit seiner Frau Lidia. Da es uns in der Kürze der Zeit nicht möglich war die Trauung musikalisch zu umrahmen, überbrachten unsere beiden Vorstände die Glückwünsche des Vereins und gratulierten dem Paar mit einem Präsent.

Auch von dieser Stelle aus nochmals herzliche Glückwünsche und alles Gute euch Beiden für die Zukunft von den Sängern!

Wiedersehen
mit MC Eintracht Freiburg beim „Benz" in Mannheim; Besuch des Omnibus-Werks.
Unsere Vorstände Peter Kraft, Franz Weber - mit von der Partie Hans Waldenmayr - waren dabei.