Archiv: Einen 70er – Dieter Rullmann

habe ich im letzten „Blättel“ vergessen. Lieber Dieter so passiert es halt, wenn man selbst nicht in der Chorprobe sein konnte, Entschuldigung !
Am 10.01.2011 feierte unser zweiter Bassist Dieter Rullmann seinen 70. Geburtstag. Das Ständchen wurde auf eigenen Wunsch in der ersten Singstunde nachgeholt. Peter Kraft überbrachte die Glückwünsche und sprach gleichzeitig den Dank für jahrelange Hilfe bei allen Aktivitäten des Vereins mit einem Präsent aus.
Lieber Dieter wir wünschen dir für die Zukunft viel Gesundheit, damit wir weiterhin mit deiner Schaffenskraft zum Wohle der Lyra rechnen können. Für die Einladung bedanken wir uns ganz herzlich.

 
 
 
 

Auf 60 Jahre
konnte unser förderndes Mitglied Dr. Wolfgang Metzger am 22.01.2011 zurückblicken. Unser zweiter Vorsitzender Franz Weber sowie die Passivenvertreterin Christel Augustin überbrachten die Glückwünsche und das obligatorische Präsent des Vereins.
Dr. Metzger wurde ja gerade bei unserer Adventsfeier für 25 Jahre treue Mitgliedschaft ausgezeichnet, was von einer langen Verbundenheit zur Lyra zeugt.
Wir wünschen für die Zukunft gute Gesundheit, die ihn ja flugs an seinem Ehrentag ein wenig verlassen hatte, und bedanken uns für die Spende ganz herzlich.

 

Vielen Dank
für die Notenspende an die Schriesheimer Gesangsvereine liebe Käthe und lieber Schorsch. Auch wir Lyraner werden uns bemühen das Lied bis zum Mathaisemarkt einzustudieren. Es zeugt davon, dass ihr wahre Freunde der Chormusik seid.
Wir wünschen Euch beide für die Zukunft gute Gesundheit, damit ihr euch weiterhin an der Chormusik erfreuen könnt.

 
 

 

Jahreshauptversammlung am 24.02.2011

Tagesordnung
1. Eröffnung durch den Vorsitzenden/ Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Jahresberichte des Vorstandes: Kurzbericht des Vorsitzenden, Jahresbericht des Protokollführers, Jahresbericht des Schatzmeisters
3. Aussprache über die Jahresberichte
4. Bericht der Kassenprüfer: Prüfungsbericht/Entlastung
5. Wahlen zur Vorstandschaft: Gesamte Vorstandschaft außer 2. Vorstand
6. Verschiedenes: Vorhaben 2011, Sonstiges
Anträge zur Änderung müssen schriftlich beim ersten Vorsitzenden bis 1 Woche vor Beginn vorliegen (§ 11).

An die Chorprobe am Donnerstag sei aufgrund der Vielfältigen Vorbereitungen erinnert!!