Archiv: 85 Jahre

wurde ebenfalls am Donnerstag, 3. März 2011 unser aktiver Sänger aus dem zweiten Bass Wladimir Starowicki. Selbstverständlich, dass wir ihm trotz prall gefülltem Terminkalender sein verdientes Ständchen zu seinem Festtag darbrachten. Peter Kraft gratulierte und bedankte sich für 21 Jahre, die er nun schon aktiv bei der Lyra singt mit einem Präsentkorb.

Lieber „Wladi“ wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und Spaß bei der Lyra.
Für die Einladung zum Umtrunk bedanken wir uns herzlich.

 
 
Nach dem Ständchen überraschte Hans Waldenmayr unseren Wladi mit einer Hommage und einem Geburtstagsgedicht.
 
Danke Hans Peter Schwöbel für die Fotos.
 

Am vergangenen Donnerstag, 3. März 2011 nahmen wir Abschied von unserem Mitglied Edwin Brand.

Mit zwei Liedern unter der Leitung von Ludwig Reinhard gestalteten wir die Trauerfeier mit.
Peter Kraft bedankte sich an seinem Sarg für die langen Jahre der Treue zur Lyra
und legte an seinem Grab ein Blumengebinde nieder.

Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Ludwig Reinhard, der wiederum kurzfristig eingesprungen ist.