Archiv: 65 Jahre

wurde bereits am 02.02.11 unser Ehrenmitglied Bernhard Lenz. Gefeiert hat er diesen aber erst am vergangenen Samstag mit seiner Familie und seinen Bekannten. Eingeladen waren wir um ihm in Dossenheim ein Geburtstagsständchen zu bringen.

Mit vier Liedern konnten wir unter Leitung von Erich Schmitt nicht nur dem Jubilar eine große Freude bereiten, sondern auch bei seinen Gästen großen Anklang finden. Peter Kraft würdigte in seinen Glückwünschen die jahrzehntelange Treue des früher aktiven Jubilars und überreichte als Dankeschön ein Präsent. Dass er sich noch gut an seine aktive Zeit erinnern konnte, bewies er uns mit Gesangsteilen seiner erlernten Chorwerke wie „Der Galgenritt“ und „Belsazar“.

Ein Dankeschön von uns Sängern für die anschließende Einladung zu Speis und Trank, sowie die großzügige Spende.
Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und Wohlergehen im Kreise der Familie und viel Spaß bei der Lyra.