Archiv: Juni 2011

Gleich drei 70ern
konnten wir in den letzten Wochen gratulieren. Dies waren unsere passiven Mitglieder  Albert Amler, Frau Anna-Maria Lay und Peter Haas. Allen wurden die Glückwünsche des Vereins, verbunden mit dem Dank für jahrelange Treue zur Lyra ausgesprochen und ein Präsent überreicht.
Wir wünschen allen Jubilaren nochmals Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre und bedanken uns ganz herzlich für die Spenden.

Einen „Runden“
feierte in der letzten Woche unser Ehrenmitglied Otto Lukas. Unsere Vertreterin der passiven Mitglieder Christel Augustin überbrachte die Glückwünsche des Vereins und überreichte ein Präsent. Liebes Ehrenmitglied auch von dieser Stelle aus nochmals alles Gute und Gesundheit für die Zukunft und ein herzliches Dankeschön für die Spende.

Freiburg
war am Sonntag unser Ziel. Hatten wir doch eine Einladung unserer Sangesfreunde von der Eintracht Freiburg zu ihrem Jubiläums – Matineekonzert anlässlich ihres 130 jährigen Bestehens. So begab sich eine Abordnung der Vorstandschaft auf den Weg und konnte ein wunderschönes Konzert des Jubelchores mit drei weiteren Vereinen ihres Chorleiters Johannes Breitzke und dem Solisten Richard Müllerleile erleben.
Natürlich hatten wir auch ein Geschenk in Form von Schriesheimer Wein dabei, das von unseren Sangesfreunden dankend entgegen genommen wurde. Eine gelungene Veranstaltung zu der wir unseren Freunden herzlich gratulierten.