Archiv: Gleich zwei 70ern

konnten wir in der vergangenen Woche mit einem Ständchen gratulieren. Zunächst war dies am Mittwoch unserem aktiven Sänger und Ehrenmitglied Peter Schlechter den wir mit seinen Gästen in der Gaststätte Frank erfreuen konnten. Peter Kraft bedankte sich gleichzeitig für die jahrelang geleistete Arbeit sei es als Theaterspieler, Leiter der Kinder-Theatergruppe oder als „Chefeinkäufer“ für unsere Straßenfestspezialitäten und übergab ein Präsent.

Für die Einladung bedanken sich die Sänger ganz herzlich.

 
Unser Peter immer gut gelaunt
 
 
 
 
 
 
Peter der Regisseur
Käthchen und Ritter von Strahl
das Schauspielensemble 2008
 

Zwei Tage später erschienen wir bei unserem fördernden Mitglied Siegfried Wachter, der seinen Geburtstag im Neuen Ludwigstal feierte um Ihn mit unserem Ständchen zu beehren. Erich Schmitt hatte auch hier wieder die richtigen Lieder ausgewählt, mit denen wir beim Jubilar und seinen Gästen guten Anklang finden konnten.
Peter Kraft bedankte sich beim Jubilar für über 25 Jahre Treue zur Lyra mit einem Weinpräsent. Für die Einladung zum Umtrunk und die Spende bedanken wir uns ganz herzlich.

Beiden Jubilaren wünschen wir von dieser Stelle aus nochmals für die Zukunft beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei der Lyra.

 
Siegfried und Wladi
Gefahren beim Wandern
auf dem Jakobsweg nach Compostella
Enkel Kilian und Patrick