Archiv: Sommerfest am 23.07.2011


Grillfest

Trotz einiger Ausfälle, die durch ein Familienfest verhindert waren, war unser Grillfest wieder gut besucht und eine gelungene Veranstaltung. Vorweg ein großes Dankeschön an die vielen Salate- und Dessertspender, sowie an die Helfer, die dieses Fest wieder zu einer runden Sache werden ließen. Natürlich ein großes Danschön an Familie Ringelspacher, bei der wir wieder Gast sein durften.
Peter Kraft dankte hierfür nochmals mit einem kleinen Geschenk. Gefreut hat uns auch der Besuch von Familie Müller aus der Nachbarschaft und unseren „alten“ Vereinslokal – Wirtsleuten Elionore und Mathias Grüber. Erstmals hatten wir zwei Grills zur Verfügung und so ging es recht zügig mit der Versorgung unserer Gäste voran. So war genügend Zeit den ein oder anderen Plausch zu halten.
Der Gesang kam natürlich auch nicht zu kurz, denn Erich Schmitt holte so manchen „Gassenhauer“ hervor, die wir sehr zur Freude unserer Gäste vortrugen. Die Steaks und Grillwürste kamen bei den Gästen sehr gut an, die sie sich zusammen mit den zahlreich angebotenen Salaten „ für umme“ schmecken ließen. Auch das Dessertbuffet war zu fortgeschrittener Stunde schnell geleert.

Ein gelungener Spätnachmittag, der bis zum Ende des Tages andauerte. Danke an die zahlreichen Helfer, die am Sonntagmorgen beim Abbau mitgewirkt haben.


 
In froher Runde
(danke Peter Dorn für das Foto)
 
Bärenhunger
zu Gast bei Liselotte und Hannes
 
Sangesfreunde aus Heddesse
   
die junge Generation
   
   
   
rnz_t1 rnz_t2