Archiv: Februar 2012


90. Geburtstag Herbert Noe

 
 


Sehr rüstig
konnten wir unser Ehrenmitglied Herbert Noe bei unserem Ständchen zu seinem 90. Geburtstag erleben. Mit den Liedern „Abendfrieden“ und „Der Spielmann“ konnten wir unter Leitung von Erich Schmitt den Jubilar und seine Gäste erfreuen.

1. Vorsitzender Peter Kraft überbrachte die Glückwünsche und bedankte sich für die über fünf Jahrzehnte währende Treue zur Lyra mit einem Präsentkorb. Nun ließ der Chor das „Hoch“ für seinen Jubilar erschallen und verabschiedete sich mit zwei beschwingten Liedern „Weinparadies“ und „Badener Lied“ vom Jubilar und seinen Gästen, die nicht mit Beifall für diese Darbietungen sparten.

Der Jubilar bedankte sich für das Ständchen und das Geschenk und gab seiner Freude hierfür Ausdruck. Dem Verein wünschte er weiterhin viel Erfolg. Für das überreichte Kuvert und die Einladung zu einem „Drink“ bedanken sich Vorstand und Sänger ganz herzlich und wünschen nochmals für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.



 
Enkel u. m.
 
   
Herbert Noe und Vizedirigent Erich Schmitt

Am gleichen Tag
hatte unsere Vertreterin der passiven Mitglieder, Christel Augustin Geburtstag.
Die Vorstandschaft überbrachte die Glückwünsche des Vereins und bedankte sich für die vielfältig geleistete Arbeit in den letzten Jahren für den Verein. Auch Sie durfte ein Präsent entgegen nehmen.
Liebe Christel auch von dieser Stelle nochmals alles Gute für die Zukunft und herzlichen Dank für die Spende.