Archiv: Sommerfest 2012

 

Grillfest
Nach den vielen Terminen der letzten Wochen, die nicht immer erfreulich waren, bewiesen es die Sänger mit ihren Frauen und Gästen, dass sie es sich bei Speis und Trank in gemütlicher Runde und freudiger Stimmung gut gehen lassen können.

Peter Kraft konnte wieder ein große Schar an Gästen und die Presse von Rhein-Neckar-Zeitung und Mannheimer Morgen begrüßen und bedanke sich bei allen Helfern, die die Vorbereitungen getroffen hatten, sowie bei den Spendern von Salaten und Desserts die in einem schönen Buffet  bereit gestellt werden konnten.

Besonderer Dank galt natürlich unseren Gastgebern Familie Ringelspacher. Peter Kraft hatte sich für Beide etwas besonderes ausgedacht und überreichte einen Gutschein für einen Theaterbesuch nach freier Auswahl in Heddesheim.

Der Chor unterhielt in zwei Auftritten seine Gäste mit mehreren Liedern und erntete hierfür viel Beifall. Später gesellte sich auch noch Bürgermeister Höfer zu uns, wo er seinen Abschluss eines anstrengenden Veranstaltungstages mit uns feierte. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die so nicht ohne die Helfer und Spender zu bewältigen gewesen wäre. Deshalb nochmals herzlichen Dank, der auch an alle zahlreich erschienenen Besucher geht.


 

 
   
 
unsere Gastgeber, Hans und Liselotte Ringelsbacher
   
   
   
   
   
BGM Hansjörg Höfer als Dirigent