Archiv: 65. Geburtstag von Jürgen Bischofberger am 24. August 2013
 

Überrascht
war unser aktiver Sänger Jürgen Bischofberger, als eine stattliche Zahl Sänger bei seiner Geburtstagsfeier auftauchte, um ihm zu seinem 65. Geburtstag ein Ständchen zu bringen. Unter der Leitung von Vizedirigent Erich Schmitt brachten wir ihm und seinen Gästen vier Lieder zu Gehör (u.a." In froher Runde" - die Zuhörer applaudierten begeistert). Peter Kraft überbrachte die Glückwünsche und bedankte sich beim Jubilar , den wir als fleißigen Sänger und Helfer im Verein nun schon seit 36 Jahre schätzen. Natürlich hatten wir auch ein Präsent für ihn mitgebracht.
Lieber Jürgen, wir bedanken uns für den Umtrunk und die Einladung nach der ersten Chorprobe und wünschen Dir für die Zukunft Gesundheit und alles Gute im Kreise deiner Familie und bei der Lyra.

Lieber Jürgen auch von uns "Internet -lern" bzw. "homepaischer" (homepage Lyra gestalter) einen lieben Geburtstagsgruss. Freude und Spass im neuen Lebensjahr ebenso fröhliche auch besinnliche Stunden o mit Familie und Enkeln.

Herzlich Hans