Archiv: 90. Geburtstag von Georg Döringer am 17. Mai 2013
 

gd

90 Jahre
wurde unser aktiver Sänger und Ehrenmitglied Georg Döringer am Freitag, den 17.05.2013. Wir freuen uns, dass er bei guter Gesundheit ist. Auf eigenen Wunsch haben wir an seinem Ehrentag auf ein Ständchen verzichtet. Dieses werden wir in der nächsten Probe nachholen. Unsere beiden Vorstände überbrachten die Glückwünsche des Vereins und bedankten sich für die jahrzehntelange Treue als aktiver Sänger. Als Dank übergaben sie ein Präsent und wünschten weiterhin viel Gesundheit und Spaß beim Singen.

 
 

Danke Schorsch
Lieber Sangesbruder Georg Döringer, du konntest bei guter Gesundheit deinen 90. Geburtstag feiern. Unsere Vorstände haben dir die Glückwünsche des Vereins überbracht und wir Sänger konnten dir in der letzten Probe ein Ständchen singen. Für deine Einladung zu Speis und Trank bedanken sich die Sänger ganz herzlich. Gleichzeitig herzlichen Dank für deine großzügige Spende. Wir wünschen Dir weiterhin gute Gesundheit, viel Spaß beim Singen und weiterhin viel Kraft für deine familiären Aufgaben.