Archiv: Gnadenhochzeit von Helmut und Elfriede Kleinert am 2. Juli 2013
 
   

Auf 70 Jahre
gemeinsamen Ehelebens kann unser ältester Sänger Helmut Kleinert mit seiner Frau Elfriede am 02.07.2013 zurückblicken. Am Vormittag um 11.00 Uhr war es für uns Sänger eine Ehre unserem Sänger Helmut Kleinert mit seiner Frau Elfriede den Dankgottesdienst zu Ihrer Gnadenhochzeit in der evangelischen Kirche mitzugestalten. „ Lobt den Herrn der Welt“ ließen wir zu Beginn erschallen. Am Klavier begleitete uns hierbei Herr Volkmar Arnold. Als zweites Wunschlied brachten wir „Ich bete an die Macht der Liebe“ zu Gehör. Und zum Schluss verabschiedeten wir das Jubelpaar mit „Herr schenke den Frieden“.  Für die gute Gesamtleitung danken wir unserem Vizedirigenten Erich Schmitt sehr herzlich.
Liebes Jubelpaar, wir wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit und lasst euch unser Geschenk munden. Für die Einladung am Donnerstag nach der Chorprobe bedanken sich die Sänger ganz herzlich.