Archiv: Konzertsingen am 9. Juni 2013 – Nachlese –
 
   
   
   
Moderator - unser Ingo
Chef de cuisine - unser Peter
 
   
   
   
 
– geschafft –
   
   
Dank von H. Hölzel – Eintracht Schriesheim –
 
 


Stimmen zu unserem 90. Jubiläum

Hallo Peter,
Congratulations!!!
"Vivat – crescat – floreat"
"Singen macht Spaß und bringt Freu(n)de"

Es ist erstaunlich, dass sich ein Chor so lange erhaelt. Denn gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit, ist es nicht einfach, neue Mitglieder zu finden und zum zweiten die alten Mitglieder zu erhalten, die ja auch nicht juenger werden. Kultur und Tradition in der heutigen Zeit aufrecht zu erhalten, ist eine besonders schwierige Aufgabe fuer alle Teilnehmer. Wie ich sehe, war es ein wunderschoenes Fest-Wochenende fuer euch mit viel Freude und natuerlich auch Stress. Jetzt koennt ihr euch wieder etwas mehr eurer Familie widmen.
LG, Monika

Unsere Cousine Monika (Wetter) Parme, San Diego

Hallo Hannes,
das war mal ein echt toller Schriesemer Abend. So kann die Lyra 100 werden.
Wir sassen bei Uli und Brigitte Schrade und bei den Mittelstädts, dann kam noch Isolde
Nelles. Und viele andere Bekannte und Freude, die ich wiedersehen durfte. Darunter -nicht zu
vergessen- auch de Hannes, schön dass wir auch Christine begrüssen konnten. -
Riels Peter erinnerte sich noch an mich - des war doch in der Passoin. Ja, de Paeider is noch gut druff. -
Gesprochen habe ich auch mit Hansjörg Höfer, den ich noch als kleine Jungen kannte.
Es grüsst herzlich alle Lyraner Dr. Karl-Heinz Habersetzer und Frau Ulrike

wer spricht denn so ein tolles latein: "er lebe - wachse - gedeihe (hier blühe) na noch viel spass!
keine waldbrände in eurer gegend ciao hans

Hallo Hans,
ich kenne nur Kirchen-Latein...aber wie du sagst..."live, grow, flourish"
Gruss Monika