Archiv: Februar 2013
 

 

Eiserne Hochzeit
feiert unser Ehrenmitglied Robert Blümmel mit seiner Frau Laura am Samstag, den 16.02.2013 um 10,30 Uhr in der katholischen Kirche. Wir treffen uns hierzu um 10,00 Uhr in der Kirche zum Einsingen.
Der Auftritt erfolgt in Sängerkleidung. Pünktlichkeit und Vollzähligkeit sollten selbstverständlich sein. Doch zuvor sehen wir uns ja nochmals am Donnerstag pünktlich um 18,45 Uhr in der nächsten Probe.

Chorprobe
Nachdem die Faschingsferien zu Ende sind, hoffen wir, dass die Urlauber auch wieder gesund zurück und am Donnerstag pünktlich um 18,45 Uhr anwesend sind. Die kranken Mitglieder grüßen wir ganz herzlich und wünschen gute Besserung und baldige Genesung.

Der Mathaisemarkt
wirft seine Schatten voraus. So treffen sich die „Macher“ wie in der letzten Probe besprochen am Samstag, den 23.02.13 um 9,30 Uhr in der Scheuer bei Familie Müller im Rindweg um unseren Jubiläumswagen für den Festzug aufzubauen.
Die Sänger sind dann am Freitag den 01.03.13 zur Eröffnung und Krönung der Weinkönigin gefordert.
Näheres hierzu in der Chorprobe.

Der Pressewart
H. Weber