Archiv: Januar 2013
 

Liebe Sänger,
die erste Chorprobe im neuen Jahr war leider nicht so gut besucht wie erhofft. Doch waren einige durch Beruf oder Krankheit verhindert. Den Kranken wünschen wir schnelle Genesung und hoffen, dass wir uns am kommenden Donnerstag zur Probe gesund wieder sehen.

Der Pressewart
H. Weber

 

Herzlich willkommen,
so begrüßte unser erster Vorsitzender Peter Kraft Herrn Peter Günter, der am vergangenen Donnerstag seine erste „Schnupper-Chorprobe“ bei uns absolvierte. Wir hoffen, dass er weitere Proben folgen lässt und zu einem fleißigen Sänger im zweiten Bass wird. Es wäre schön wenn er noch weitere Nachahmer finden würde.
Bis zur nächsten Probe am Donnerstag wieder pünktlich und vollzählig. Wie ihr wisst gibt es viel zu tun, packen wir’s an.

 
Neusänger Peter Günther mit Frau

 

N a c h r u f


Am Sonntag, den 27.01.2013 verstarb unser Ehrenmitglied, Freund und großer Gönner

Georg Hauser.


Mit Ihm verlieren wir eine treue Seele des Vereins, der immer für uns da war, wann wir ihn brauchten.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie. Wir werden ihn in würdiger Weise an seine letzte Ruhestätte begleiten.


Liebe Sänger,
achtet bitte auf den Beerdigungstermin! Wir treffen uns dann 45 Minuten vor der Beerdigung im Hof der Gaststätte Frank.


Vorschau
Am 07.02.13 findet nach der ordentlichen Chorprobe unsere närrische Singstunde statt. Es werden Alle aufgerufen sich mit einem närrischen Beitrag zu beteiligen, damit wir wieder ein buntes Programm aufbieten können. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein.
Bis zum Chorproben-Donnerstag!