Archiv: Mathaisemarkt-Nachlese
 

Liebe Mitglieder,
das Osterfest steht vor der Türe bei dem wir wieder unseren Familien – Nachmittag am Ostermontag abhalten. Dazu ist es erforderlich ihre Kinder/Enkelkinder anzumelden, damit jedes Kind wieder ein Osternest erhält. Anmeldungen werden bei Hanspeter Erdmann Tel. 65664, Peter Kraft Tel. 42525 oder Franz Weber Tel. 62500 angenommen. Weiter bitten wir wieder um Kuchenspenden. Bitte setzen sie sich hierzu mit Hildegard Bischofberger Tel. 65351 zur Koordination in Verbindung.

Mathaisemarkt-Nachlese
Beim Abend der Vereine am Montag, den 04.03.13 waren die Lyraner mit einem kleineren „Häufchen“ anwesend. Grund war, dass es einige gesundheitlich getroffen hatte und sie dadurch ihre Teilnahme kurzfristig absagen mussten. So ist es auch dem Schreiberling dieser Zeilen ergangen. Es soll aber trotzdem ein schöner Abend gewesen sein und wir bedanken uns beim Festwirt Hüffner sehr herzlich für die Einladung.
Ein nachträgliches Dankeschön gilt noch der Familie Müller vom Aussiedlerhof, bei denen wir wieder unseren Festzugswagen gestalten durften. Die Senior-Bäuerin durfte das Blumengesteck, das den Traktor zierte, als Dankeschön entgegen nehmen. Unserem Fahrer Siegfried Bauer, der den Wagen wieder sicher durch Schriesheims Gassen lenkte ebenfalls herzlichen Dank. Lieber Sigges, wir hoffen, dass die Wegzehrung ausreichen war.

Der Pressewart
H. Weber

 
chor
 
chor

Vereinigte Chöre - Liederkranz, Eintracht, Lyra und Altenbacher Liederkranz
Eröffnungsabend mit Krönung der Weinkönigin

Fotos: Peter Dorn