Archiv: Sommerfest 2013

Einen familiären Nachmittag/Abend
verbrachten wir wieder bei Familie Ringelspacher in der Feldscheuer. Das schon tradionelle Grillfest war wieder angesagt. Bei hochsommerlichen Temperaturen ließ man sich die von Hanspeter Kling und Siegfried Keller gegrillten Steaks und Bratwürste sowie die gut gekühlten Getränke, ausgeschenkt von Jürgen Bischofberger und Michael Amler, schmecken. Die Vorstandschaft hatte sich etwas Besonderes ausgedacht, lud alle Helfer unseres Jubiläumsfestes ein und gab Alles für „umme“ an die Anwesenden ab. Ein Spendentopf war aufgestellt, in dem sich einiges sammelte. Herzlichen Dank hierfür. Sehenswert war auch wieder unser Salat- und Dessertbuffet. Allen Spendern auch dafür herzlichen Dank.

Pünktlich zu unserem gesanglichen Auftritt konnte Peter Kraft unseren Bürgermeister Hansjörg Höfer begrüßen. Mit vier Liedern, die wir unter Leitung von Erich Schmitt darbrachten, unterhielten wir unsere Gäste.

Peter Kraft bedankte sich bei unseren Gastgebern mit einem Gutschein für die Gaststätte Frank und meldete gleich unser erneutes Kommen 2014 an.

 

 
   
   
   
 
 
   
   
   
Herzlichen Dank an unsere Wirte Lieselotte und Hans Ringelspacher für eure Scheuer