Archiv: Gemeinsames Konzert mit den Jagdhornbläsern zum 1250. Stadtjubiläum am 18.10.2014
 

 

Gemeinsames Konzert
der Lyra mit den Jagdhornbläsern ein voller Erfolg!  Die Einzelheiten zu den Aufführungen haben sie wahrscheinlich schon der lokalen Presse entnehmen können. Deshalb möchte ich hierzu nur bemerken, dass es uns sehr viel Spass gemacht hat gemeinsam mit der Jagdhornbläsergruppe zu musizieren.
Danke an alle Sänger und natürlich auch an unseren Chorleiter Frank Ewald dass wir trotz der kurzen Vorbereitungszeit unseren Gästen wieder anspruchsvolle Chormusik zu Gehör bringen konnten. Danke nochmals an die katholische Kirchengemeinde für die Überlassung der Kirche und an Anita und Erich Schmitt, sowie Norbert Becher die für die Ausschmückung der Kirche gesorgt haben. Danke auch an Herrn Peter Kleinert für die hervorragende Moderation durch den Konzertabend.
Ein letztes Dankeschön an alle Besucher. Ich glaube Sie haben ihr Kommen nicht bereut, was sie durch ihren Applaus bekundeten. Die Akteure haben es sichtlich genossen.