Archiv: 70. Geburtstag Karlheinz Reinhard am 30. Oktober 2014
 

 

70 Jahre
wurde am 30.10.2014 unser aktives Ehrenmitglied und „Ehrenschatzmeister“ Karlheinz Reinhard. Da er an seinem Ehrentag nicht anwesend war überbrachte Vorstand Peter Kraft die Glückwünsche und den Dank des Vereins in der Chorprobe am vergangenen Donnerstag. Für seine über drei Jahrzehnte sehr gewissenhafte Kassenführung bedankte sich der Vorstand mit einem Präsent und sprach alle guten Wünsche für die Zukunft aus.
Das Ständchen wurde von Timo Fersching dirigiert, der am 18.10.14 seinen Vizedirigentenkurs erfolgreich beendet hat. Lieber Karlheinz für die Einladung am kommenden Donnerstag bedanken sich die Sänger ganz herzlich.
Ebenfalls ein Dankeschön für deine noble Spende.

 

 
 
 
   
   
Danke „Gig" für deine großzügige Bewirtung