Archiv: Januar 2014
 

 

Verabschiedet
haben wir Sänger uns von unserem Mitglied Stefan Kucs am Mittwoch, den 15.01.2014 mit den zwei Liedern:
„Die Dämmerung fällt“ und „Näher mein Gott zu dir“. Peter Kraft sprach der Familie die Anteilnahme des Vereins aus und bedankte sich für zehn Jahre Treue zum Verein. Als letzten Gruß legten wir ein Blumengruß an seinem Grab nieder. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Einen freudigeren Anlass

hatten wir einen Tag später nach unserer Chorprobe. Peter Kraft hatte uns Sänger zu Speis und Trank eingeladen, da er bekanntlich an seinem Geburtstag gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war. Die Sänger sind der Einladung gerne gefolgt und bedanken sich ganz herzlich für die vorzügliche Verköstigung. Lieber Peter wir wünschen dir weiterhin gute Erholung und beste Gesundheit für die Zukunft.

Liebe Sänger

Kommt wieder pünktlich und vollzählig in die nächste Probe, denn es liegen wieder einige Termine vor uns, die vorbereitet werden müssen.
So ist der nächste Termin die Amtseinführung und Vereidigung von Bürgermeister Hansjörg Höfer in der Mehrzweckhalle am 01.02.2014, bei der die vereinigten Schriesheimer Männerchöre mit zwei Auftritten das Programm mitgestalten.

Der Pressewart
H. Weber