Archiv: April 2015
 


 

 

Familien – Nachmittag 06.04.2015
Liebe Mitglieder auch dieses Jahr findet wieder am Ostermontag um 15,00 Uhr im großen Pfarrsaal unser Familiennachmittag zusammen mit unseren Kinder bzw. Enkelkindern statt.
Gönnen sie sich einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee/Tee und Kuchen. Für die Kinder wird der Osterhase vorbeischauen und es gibt noch weitere Überraschungen. Auch für einen Imbiss und Getränke wird gesorgt sein.
Die Kuchenspenden sollten mit Hildegard Bischofberger Tel. 65351 abgesprochen werden.
Die Helfer treffen sich am Samstag, den 04.04.15 um 10,00 Uhr um den Saal zu richten.
Zuvor treffen sich die Sänger am Donnerstag zur wöchentlichen Probe um 18,45 Uhr im Probenraum.


75 Jahre
wurde unser aktives Ehrenmitglied am 23.03.2015 Hans Waldenmayr. Unser zweiter Vorstand überbrachte an seinem Ehrentag die Glückwünsche des Vereins. Am Donnerstag sangen wir Ihm in der Probe sein Geburtstagsständchen und Franz Weber sprach den Dank des Vereins aus für die jahrelange Arbeit als Vereinsfotograf, Internetverwalter und Vorbereiter für die Auftritte unserer „Lyrajugend“ bei der Adventsfeier. Lieber Hans wir wünschen Dir für die Zukunft noch viel Gesundheit damit Dir die Schaffenskraft zum Wohle des Vereins erhalten bleibt. Für den Umtrunk und den Imbiss nach der Probe bedanken wir Sänger uns ganz herzlich.

Der Pressewart
Herbert Weber