Archiv: Juli 2015
 

 

Nachträglich
nochmals herzliche Glückwünsche an unser Mitglied Siegfried Wachter der am 05.06.2015 mit seiner Ehefrau Irmgard das Fest der Goldenen Hochzeit feierte. Das Sie sich zum Fest in Urlaub befanden, überbrachte unsere Vertreterin der fördernden Mitglieder Christel Augustin nach ihrer Rückkehr nun die Glückwünsche der Lyra und übergab als  Dank für die Treue zum Verein ein Präsent. Liebes Jubelpaar, von dieser Stelle aus nochmals viel Gesundheit und Wohlergehen für die Zukunft. Bleiben Sie der Lyra gewogen. Für die Spende bedanken wir uns ganz herzlich.


Grillfest
Wie bereits bekannt gegeben findet am 25.07.15 unser Grillfest im Anwesen der Familie Ringelspacher statt. Hierzu sind wieder Spender für Salate und Dessert aufgerufen sich mit Hildegard Bischofberger Tel. 65351 zur Koordination in Verbindung zu setzen.


Chorprobe
Am Donnerstag, den 16.07.15 findet unsere nächste Probe im Pavillon der Strahlenberger Grundschule statt. Wer mal kurz vor den Sängerferien einmal kurz reinschnuppern möchte ist herzlich willkommen. Beginn ist um 18,45 Uhr.

Der Pressewart
H. Weber

 

 


Nachschlag

gab es am vergangenen Donnerstag nach der Chorprobe. Renate und Peter Schlechter hatten die Sänger zu einem deftigen Vesper mit Umtrunk anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit eingeladen. Die Sänger ließen sich die Rippchen und die Getränke schmecken und bedanken sich hierfür ganz herzlich bei dem Jubelpaar.

Am kommenden Donnerstag, den 09.07.15 fällt die Chorprobe wegen vieler fehlender Sänger (Wanderclub) aus. Ferner ist unser Chorleiter beruflich in Amsterdam. Fleißige Sänger treffen sich aber zur gewohnten Zeit im „Sängerheim“ zum Arbeitseinsatz.

Zur vorletzten Probe vor den Ferien treffen sich alle Sänger wieder am 16.07.15 wie gewohnt um 18,45 Uhr im Probenraum.

Der Pressewart
H. Weber