Archiv: Schönmattenwager Chortage 12. – 14. Juni 2015
 

 

Schönmattenwager Chortage 12.-14. Juni 2015

am Sonntag, 14.Juni 2015 nahmen wir beim Volkliedersingen in der Klasse 3b teil. Unsere Klasse mit insgesamt 6 Chören - auch ein starker Chor aus Hessen Concordia Morsbach war vertreten - hatten wir eine starke Konkurrenz gewählt. Mit unserem neu einstudierten Volkslied "Das stille Tal", wollten wir unbedingt punkten. Leider konnten wir die Preisrichter nicht so überzeugen wie unsere Zuhörer. Mit "Silber" mussten wir uns zufrieden geben.

Trotzdem freuten wir uns, da wir neue Chorlieder eingeübt hatten. (Anmerkung: in Kirchberg/Tirol hatten wir damit mehr Erfolg.). Noch einen großen Dank an unsere Sänger, die sich gut engagiert haben.
Frank, auch dir besonders, der du trotz "unseres kleinen Tiefs" nicht aufgegeben hast.

für Internet: Hans Waldenmayr