Archiv: Dezember 2015
 

 

Letzter Auftritt 2015
Am vergangenen Sonntag, den 13.12.15 gestaltete der Chor die Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt in ihrem Begegnungsheim mit drei Weihnachtsliedern mit. Unser Vizedirigent Erich Schmitt hatte „Weihnachtsglocken“, „Trommellied“ und „ Hymne an die Nacht“ ausgesucht. Der reichliche Applaus veranlasste uns, den Gästen mit dem „Abendfrieden“ eine Zugabe zu ihrer Freude zu geben. Für die Einladung bedanken wir uns ganz herzlich.

Ein Jahr geht zu Ende
und so wollen wir all unseren Mitgliedern, Freunden, Gönnern, sowie allen Schriesheimer Bürgern ein friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Für den Jahreswechsel einen guten Rutsch.
Bleiben sie gesund und weiter interessiert an der LYRA. Allen Kranken eine baldige Genesung.
Die Vorstandschaft

Sängertermine zum Jahreswechsel
Am Donnerstag, den 17.12.15 findet die letzte Chorprobe 2015 statt. Die erste Chorprobe 2016 ist am 14.Januar, wie gewohnt um 18,45 Uhr in unserem Probenraum im Pavillon rechts neben dem VHS Gebäude. Der Chorleiter erwartet Euch gut erholt und vollzählig begrüßen zu können.

Lyra Frauenstammtisch
Die Frauen treffen sich am 17.12.15 um 18,30 Uhr bei Sonja Kremer, Dossenheimer Weg 38.


Der Pressewart
H. Weber

 

 

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner
der Lyra. Zu unserer Adventsfeier am Sonntag, den 06.12.15 laden wir sie nochmals herzlich ein. Beachten sie hierzu unsere Sonderanzeige in dieser Ausgabe. Auf ihr Kommen zu diesem gemütlichen Nachmittag freuen wir uns sehr.


Liebe Sänger
Unser Wochenplan sieht folgendermaßen aus. Donnerstag 03.12. 18,45 Uhr Chorprobe. Freitag 04.12. ab 14,00 Uhr Bühnenaufbau. Samstag, 05.12. ab 9,30 Uhr Bestuhlung und Tombola Aufbau im Pfarrsaal. Tombola Spenden können an diesem Tag bis 12,00 Uhr abgegeben werden. Am Sonntag, den 09.12. treffen wir uns um 14,00 Uhr in Sängerkleidung im Probenraum zum Einsingen.

Der Pressewart
H. Weber