Archiv: Oktober 2015
 

 

Liebe Sänger,
kommt am Donnerstag wieder pünktlich und vollzählig in die Chorprobe, damit wir unseren Auftritt am Sonntag, den 01.November (Allerheiligen) nochmals vorbereiten können. Wir treffen uns am Sonntagmorgen um 09,30 Uhr in unserem Probenraum im Pavillon zum Einsingen. Um 10,00 Uhr beginnt der Gottesdienst in der katholischen Kirche, den wir mitgestalten werden. Auftrittskleidung wird in der Probe bekannt gegeben.

Der Pressewart
H. Weber

 

 

 

Herzlich Willkommen
heißen wir unseren neuen erfahrenen Chorsänger Hermann Schrepp, der sich nach einer „Schnuppersingstunde“ spontan entschlossen hat unserem Verein beizutreten. Wir freuen uns, dass er in Zukunft uns im ersten Bass unterstützen will.
Integrationshilfe wollen wir mit unserem jungen Neusänger Mohammed Hanifa aus Syrien leisten, der, wie er selbst sagt gerne singt und bei uns in der Probe viel Spaß hat.
Also ihr altgedienten Sänger unterstützt unsere beiden „Neulinge“ am kommenden Donnerstag um 18,45 Uhr wieder vollzählig und pünktlich in der Probe.

Vorankündigung
Am Sonntag, den 01.11.15 (Allerheiligen) gestalten wir den Gottesdienst um 10,00 Uhr in der katholischen Kirche mit. Wir treffen uns zuvor um 9,30 Uhr in unserem Probenraum zum Einsingen. Näheres zum Auftritt wird in der Probe am 29.10.15 besprochen.

Der Pressewart
H. Weber

 

 

Eine erfolgreiche Chorprobe
konnten wir am vergangenen Donnerstag erleben. Einmal konnten wir zwei neue Sänger begrüßen, die die Probe als Schnuppersingstunde erleben wollten. Zum Zweiten hatten wir eine sehr gut verlaufende Probe, so dass die Beiden versprachen am kommenden Donnerstag wieder dabei zu sein. Es wäre schön, wenn sich weitere interessierte Männer bei uns am Donnerstag um 18,45 Uhr im Probenraum rechts neben dem VHS Gebäude einfinden würden.

Der Pressewart
H. Webe