Archiv: Diamantene Hochzeit – Werner und Hilde Held am 7.10.2016
 

 

Unser Ehrenvorsitzender Werner Held feierte mit seiner Hilde das Fest der Diamantenen Hochzeit. Auch hier konnten wir mit vier Wunschliedern den Dankgottesdienst in der katholischen Kirche mitgestalten.
Werner hatte sich „Herr deine Güte“, „Die Rose“, „Sancta Maria“ Und „Veni Jesu“ ausgesucht. Ich glaube wir konnten unserem Jubelpaar damit eine große Freude bereiten.
Nach dem Gottesdienst hatte uns unser Ehrenvorsitzender zum gemeinsamen feiern nach Leutershausen in den „Löwen“ eingeladen. Dort brachten wir den Beiden, nachdem wir uns gestärkt hatten, ihr verdientes Ständchen. Den „Bajazzo“ auf Wunsch nochmals die „Rose“, das „Hoch“ und zum Abschluss das „Badner Lied“ ließen wir zur Freude der Hochzeitsgesellschaft erklingen.
Peter Kraft verwies in seiner Dankesrede nochmals auf die Verdienste von Werner als jahrelanger Schriftführer und über 30 Jahre langer Vorsitzender des Vereins und überreichte dem Jubelpaar ein Präsentkorb zum Ausdruck des Dankes.
Liebes Jubelpaar wir wünschen Euch für die Zukunft weiterhin Gesundheit und Wohlergehen damit Ihr noch viel Freude im Kreise der Familie und der Lyra erleben könnt. Für die Einladung und Spende bedanken wir uns sehr herzlich.
Lieber Werner, wir wissen dass du durch deine Stimmbanderkrankung nicht mehr singen kannst. Wir Sänger würden uns aber sehr freuen, wenn du dich bei uns in der Chorprobe ab und zu als Zuhörer dazu gesellen würdest. Kennst ja unsere Zeiten, donnerstags 18,45 Uhr im Pfarrsaal.