Archiv: Goldene Hochzeit Helga und Ludwig Reinhard 12.2.2016
 
 

 

Goldene Hochzeit
feierten am 12.02.2016 Helga und Ludwig Reinhard. Ehrensache, dass unsere beiden Vorstände die Glückwünsche der Lyra an ihrem Ehrentag persönlich überbrachten.

Helga Reinhard war 1963 bei unserem 40 jährigen Jubiläum Ehrendame. Ludwig Reinhard ist ja bekanntlich ein echter „Lyra-Bub“. Er begann als aktiver Sänger. Unser damaliger Chorleiter Albert Klosa erkannte bald sein musikalisches Talent und förderte ihn. So wurde er bald Vizechorleiter der Lyra. Dann leitete er viele Jahre erfolgreich das Jugendquartett der Lyra.
Als 1968 Albert Klosa verstarb übernahm er die musikalische Leitung des Chores bis 1977. Bis zum heutigen Tage ist Ludwig Reinhard der Lyra verbunden uns ist immer bereit unseren Chor zu leiten, wenn wir ihn benötigen. Dafür ein ganz großes Dankeschön.

Liebe Helga und lieber Ludwig, wir wünschen Euch für die Zukunft noch viele gesunde gemeinsame Jahre mit eurer Familie und bleibt der Lyra weiter gewogen. Für die Spende bedanken wir uns sehr herzlich.