Archiv: 80. Geburtstag von Bruno Amler am 23. Juni 2017
 
 

 

Bruno Amler
feierte am 23.06.2017 seinen 80. Geburtstag. Klar, dass unsere beiden Vorstände ihn an seinem Ehrentag besuchten um die Glückwünsche des Vereins zu überbringen.
Seit 1953 ist er aktiver Sänger im ersten Tenor und viele Jahre als Stimmführer tätig. Gleichzeitig ist Bruno immer ein fleißiger Helfer wenn wir ihn bei unseren Festivitäten benötigen. Hierzu bedankte sich der Vorstand besonders herzlich und übergab ein Präsent.
Auf eigenen Wunsch brachten die Sänger ihm nun in der letzten Probe sein Geburtstagsständchen. Lieber Bruno bleibe so wie Du bist. Dazu wünschen wir Dir nochmals viel Gesundheit und Glück.
Für die Einladung zu Speis und Trank, sowie die Spende bedanken sich deine Sängerkameraden ganz herzlich.

 

 
 
   
Michael's Onkel und Tante