Archiv: Lyra Ostertreff am Ostermontag, 17.4.2017
 
 

 

Die „LYRA-Familie“ traf sich zum Ostertreff am Ostermontag. Unsere Sänger mit Familien, Kindern und Enkeln erlebten einen ungezwungenen, schönen Nachmittag. Wir ließen uns von  den Damen und  einem Herrn ( Peter Schlechter)  mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Später gab es noch Deftiges.

Peter Kraft, unser Vorsitzender, begrüßte  unsere Gäste. Später gratulierte er dem 50- jährigen Geburtstagskind, Thomas Schäfer mit einer Flasche Wein. 

Jetzt war der Osterhase angesagt, denn unsere Kinder und Enkel standen schon voller Spannung in den Startlöchern. Der Osterhase, ein lieber dunkelbrauner Geselle, hoppelte gemächlich (allerdings auf 2 Beinen) hinter der Linde hervor. Die Mädels und Jungs hinterher und suchten die Osterüberraschungen.Später wurden alle Kinder noch  bei Ferrario mit  2 Kugeln Eis verwöhnt.
Es hat unseren kleinen und großen Gästen viel Spaß gemacht.

Nochmals ein herzliches Dankeschön dem Helferteam besonders unserer Hildegard und Jürgen.

Für Internet: Euer Hans

 

Herzlichen Glückwunsch
zum  50. Geburtstag,
Thomas