Archiv: Geburtstag von Käthe Hauser
 

 

Einer glücklichen Jubilarin
konnten wir am letzten Donnerstag nach der Probe ihr nachträgliches Geburtstagsständchen überbringen. Unser förderndes Mitglied Käthe Hauser feierte an diesem Tag mit ihrem Frauenstammtisch ihren 80. Geburtstag in der Gaststätte Frank nach.
Kurzerhand lud Sie uns hierzu ein das Ständchen nachzuholen, da wir ja an ihrem Ehrentag mit unserem Chor in Tirol waren. Vier Lieder hatten wir mitgebracht, die wir unter der Leitung von Vizechorleiter Erich Schmitt, Käthe und ihren Gästen darbrachten. Peter Kraft überbrachte die Glückwünsche des Vereins und sprach den Dank für die großzügige Unterstützung des Vereins aus.
Als äußeres Zeichen des Dankes hatte er ein Blumenpräsent mitgebracht. Anschließend waren wir zu Weck, Worschd und Woi eingeladen, wofür sich die Sänger nochmals herzlich bedanken.
Liebe Käthe wir wünschen dir für die Zukunft Gesundheit und Glück, damit wir noch lange zusammenarbeiten können.

 

 
   
 
 
„Weiberstammtisch”