Archiv: Bernd Mittnacht am 14.06.2018 verstorben
 

 

Nachruf

Am Donnerstag, den 14.06.2018 verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 65 Jahren
unser aktiver Sänger

Bernd Mittnacht.


Bernd trat 2009 als aktiver Sänger in unseren Chor ein und war seit dieser Zeit ein sehr fleißiger
und regelmäßiger Sänger. Immer wieder betonte er wie viel Spaß er im Verein gefunden hat.
Leider waren es immer wieder seine gesundheitlichen Probleme, die ihn etwas zurück warfen. Aber er fand immer den Weg zurück zu seinen Sangesfreunden. Nur dieses mal war sein Weg nach einem weiteren Klinikaufenthalt zu Ende. Wir verlieren mit Bernd einen treuen und guten Sänger, den wir in Zukunft sehr vermissen werden.
Unsere Anteilname gilt besonders seiner Frau Inge, die mit Bernd zusammen sich sehr am Vereinsleben beteiligte und immer gern beim Frauenstammtisch gesehen war.
Wir wünschen ihr viel Kraft um das Schicksal zu meistern.
Wir werden Bernd am Donnerstag, den 21.06.2018 bei seiner Beerdigung die letzte Ehre erweisen.

Der Vorstand