Archiv: Dezember 2018
 

 

Advent Advent, ein Lichtlein brennt…
Wie schnell vergeht die Zeit und bald ist Weihnachten. So wollen wir unsere Mitglieder, Freunde und Gönner wieder zu unserer Adventsfeier am Sonntag, den 09.12.2018 um 15,00 Uhr in den großen Saal des katholischen Pfarrzentrums herzlich einladen. Gerne würden wir Sie bei uns begrüßen um mit uns gemütliche und schöne Stunden bei Kaffee und Kuchen in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu verbringen. Der Chor wird wieder Lieder und Weisen vortragen. Auch dieses Jahr haben wir wieder junge Künstler der Musikhochschule Mannheim für unser Programm gewinnen können. Eine reichhaltige Tombola möchten wir mit ihrer Hilfe bereitstellen, deren Erlös wir für die laufenden Ausgaben verwenden werden. Deshalb bitten wir um Geschenke für diese. Ab Montag, den 03.12.2018 werden wie gewohnt Mitglieder Sie besuchen und Geschenke einsammeln. Selbstverständlich können diese auch bei der Vorstandschaft, ihnen bekannten Sängern oder am Samstagvormittag ab 10,00 bis 14,00 Uhr im Pfarrsaal abgegeben werden. Geldspenden hierfür nehmen wir auch gerne entgegen und stellen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Für den Sonntagskaffee sind Kuchenspenden ebenfalls gerne willkommen. Wer uns hierzu Kuchen bereitstellen möchte, möge sich bitte mit Hildegard Bischofberger (Tel.65351) wegen Sorte/Art absprechen.

Wir möchten uns schon jetzt herzlich für ihre Unterstützung und ihr Kommen bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Lyra Frauentreff
Die Frauen treffen sich am Donnerstag, den 29.11.2018 um 18,30 Uhr zum gemütlichen Beisammensein bei Sonja Kremer im Dossenheimer Weg.

Die Sänger sind ebenfalls am Donnerstag ab 18,45 Uhr bei der Probe gefordert!

Der Pressewart
Herbert Weber