Archiv: 70. Geburtstag von Hermann Schrepp
 
 

 

70 Jahre jung
wurde in der letzten Woche unser „Jungsänger“ Hermann Schrepp. Unsere beiden Vorsitzenden Peter Kraft und Franz Weber besuchten den Jubilar an seinem Geburtstag in Ladenburg um ihm die Glückwünsche des Vereins auszusprechen.
Lieber Hermann herzlichen Dank, dass du vor fast drei Jahren zu uns gekommen bist, nachdem Du ja zuvor schon 50 Jahre in Ladenburg aktiv warst. Wir freuen uns dass es Dir bei uns so gefällt und Du es fertig gebracht hast zwei weitere Sänger aus Ladenburg zu uns mitzubringen. Wir sind stolz auf unser Ladenburger „Dreigestirn“.
Als Dank durftest Du hierfür ein Schriesheimer Weinpräsent entgegennehmen. Lieber Hermann die Sänger wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei der Lyra. Für die Einladung am Donnerstag nach der Chorprobe sagen wir herzlichen Dank.