Archiv: 80. Geburtstag von Günter Reinhard
 

 

80 Jahre
wurde in der vorletzten Woche unser aktives Ehrenmitglied und Tenorsänger Günter Reinhard. Da er an seinem Ehrentag nicht anwesend war überbrachte unser erster Vorsitzender Peter Kraft in der letzten Chorprobe die Glückwünsche des Vereins und übergab ein Präsent für die jahrzehntelange aktive Hilfe im Verein. Gleichzeitig ließen wir den Jubilar musikalisch hochleben.
Lieber Günter, wir wünschen Dir noch viele Jahre gute Gesundheit, damit Du noch lange deiner Familie und der Lyra beistehen kannst.

 

 
 
Pavillon, Mai 2016
   
 
Jubiläumskonzert Nov. 2013
1959 Lyra-Quartett begleitet die Heilige Messe mit 6 Chorsätzen im Kinder-und Jugenddorf "Klinge"; anschließend Voksweisen mit begeisterndem jungen Publikum. Das Kinder-u. Jugenddorf ist von Msg Magnani nach dem Kriege gegründet worden und ist mittlerweile eine Institution im "Bauland". Es hat in dieser Zeit vielen Waisen und Kindern aus zerütteten Familien eine Heimstatt und neue Lebenswege eröffnet.