Archiv: Januar 2019
 

 

Liebe Sänger
Der Treffpunkt für das Beerdigungssingen für Hans Krug wird in der nächsten Probe am Donnerstag,
den 31.01.2019 bekannt gegeben.

Der Pressewart
Herbert Weber

 

 

 

Nachruf

Am 14.01.2019 verstarb im Alter von 85 Jahren
unser passives Ehrenmitglied und langjähriger Sänger

Hans Krug.

Hans Krug trat 1948 als junger Sänger in den Verein ein.
Er unterbrach durch seine sportliche Laufbahn als Tischtennisspieler das aktive Singen, blieb aber dem Verein treu.
Als wir ihm zu einem runden Geburtstag ein Ständchen brachten, entschloss er sich wieder als aktiver Sänger mitzumachen, bis ihm seine gesundheitlichen Probleme dies nicht mehr erlaubten.
Hans Krug war bei den Sängern durch seinen trockenen Humor sehr beliebt und hat sich bei närrischen Singstunden immer mit seinen Beiträgen eingebracht.
Nach mehr als 70 Jahren Mitgliedschaft hat er uns nun für immer verlassen.
Wir trauern mit seiner Familie um unseren treuen Sängerkameraden und werden Ihm am 01.02.2019 die letzte Ehre erweisen.

Der Vorstand