Archiv: Juli 2019
 
 
 

 

Die Sommerpause naht!
Doch zuvor haben die Sänger nochmals am 25.07.2019 um 18,45 Uhr eine Chorprobe. Anschließend sind die Sänger eingeladen um einen runden Geburtstag nachzufeiern. Liebe Sänger, seid bitte nochmals vollzählig da, denn wir haben auch noch Wichtiges zu besprechen!

Frauenteff
Am selben Tag treffen sich die Frauen ebenfalls nochmals vor der Sommerpause im Gasthaus „Weißes Lamm“ um 18,30 Uhr.

Gemütlicher Grillabend bei Ringelspachers
Hatte es ein wenig gedauert bis sich die Feldscheuer gefüllt hatte, so war aber alles bestens vorbereitet, dass unsere Gäste sich bedienen konnten. Dank unserer vielen Spendern konnte ein vielfältiges Salat- und Dessertbuffet angeboten „fer umme“ werden. Dafür an alle Spender ein großes Dankeschön. Auch an unsere beiden „Grillmeister“ Siegfried Keller und Martin Diehl ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz. So konnten sich unsere Gäste bestens mit Getränken und Speisen versorgen.
Auch war genügend Zeit sich in gemütlicher Runde über dies und jenes Thema zu unterhalten. Nach einigen Stunden, die wie im Flug vergingen ging unser Grillfest 2019 zu später Stunde zu Ende.
Danke an Familie Ringelspacher, dass wir wieder bei ihnen zu Gast sein duften und an das Arbeitsteam das für den Auf- und Abbau bzw. für die Bewirtung gesorgt hat.

Wir wünschen den Sängern und allen Mitgliedern schöne Sommerferien und gute Erholung. Auch Ich werde eine „Sommerpause“ einlegen und während der Ferien nur vom Nötigsten berichten.

Der Pressewart
Herbert Weber

 

 

 

Das Grillfest am 20.07.2019
in der Feldscheuer bei Familie Ringelspacher naht. Deshalb der Aufruf zu Salat- und Dessertspenden. Bitte meldet Euch bei Hildegard Bischofberger Tel. 65351 zur Koordination.
Weiter gibt es diese Woche nicht viel zu berichten. Nur eine erfreuliche Nachricht für die Sänger. Wir sind am kommenden Donnerstag nach der Chorprobe zu Speis und Trank eingeladen.

Der Pressewart
Herbert Weber