Archiv: September 2019

 

Straßenfest 2019 ohne LYRA!


Sehr geehrte Besucher der „Lyra Schlemmerecke“, aus Alters- und Gesundheitsgründen,
sehen wir uns nach 44 Jahren „Dabeisein", nicht mehr in der Lage, daß Personal für den enormen Aufwand des Auf- und Abbaus der Straußwirtschaft zu stellen.
Allen Gästen, die uns über Jahrzehnte die Treue gehalten haben sagen wir nochmals
herzlichen Dank und hoffen auf Verständnis für unseren Entschluss.

 

 

Straßenfest 2019 ohne LYRA !!
Sehr geehrte Besucher der „Lyra Schlemmerecke“, nach langen Diskussionen innerhalb der Vereins haben wir uns entschlossen nach 44 Jahren nichtmehr am Straßenfest teilzunehmen. Wir sind alters- und gesundheitsbedingt nicht mehr in der Lage das Personal für den enormen Aufwand des Auf- und Abbaus der Straußwirtschaft zu stellen. Zudem müssten wir Investitionen tätigen, die in keiner Relation stehen. Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen. Auch unserem Nachwuchs ist es nicht möglich aus beruflichen Gründen den enormen Zeitaufwand zu erbringen.
Im Hinblick dass dem Straßenfest mit unserem Jahrzehnte langen Angebot sicherlich ein Anziehungspunkt fehlen wird war es für uns eine schwere Entscheidung.
Allen Gästen, die uns über Jahrzehnte die Treue gehalten haben sagen wir nochmals herzlichen Dank und hoffen auf Verständnis für unseren Entschluss.

Im Namen des Vorstandes Herbert Weber
Pressewart