Archiv: Geburtstage Oktober 2009  
   

Einen neuen „alten“ Sänger konnten wir am vergangenen Donnerstag in unserer Probe begrüßen. Lieber Hans Kremer, wir finden es super, dass du wieder zu uns gefunden hast! Ebenfalls freuten wir uns über das Erscheinen von Wolfgang Frank, der nach einer längeren Pause wieder zu den Proben erschienen ist. Vielleicht seid ihr Vorbilder für einige, die diesen Schritt zum aktiven Sängerleben noch nicht wieder gewagt haben.



70 Jahre
wurde am 07.10.2008 unser früherer aktiver zweiter Bass Horst Schickedanz. Unsere beiden Vorstände Peter Kraft und Franz Weber überbrachten Ihm an seinem Jubeltag die Glückwünsche und ein Dankeschön vom Verein. Lieber Horst, auch von deinen Sangesbrüdern nochmals herzliche Grüße und viel Gesundheit. Für die noble Spende ein herzliches Dankeschön.
Horst
und seine Frau Klärle
   
60 Jahre
wurde unser aktiver Sänger Karl Rufer vom I.Bass am 13.10.2008. Peter Kraft gratulierte und bedankte sich nach der Chorprobe, überreichte das obligatorische Präsent und Vizedirigent Erich Schmitt stimmte das Geburtstagsständchen an. Für die Einladung bedanken sich die Sänger nochmals ganz herzlich.
Am Donnerstag, den 23.10.08 treffen wir uns wieder um 18,45 Uhr zur Chorprobe. Liebe Sänger, wie bereits bekannt gegeben sind wir nach der Probe in die Gaststätte Frank eingeladen.
Meinem Stellvertreter Martin Diehl an dieser Stelle nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des „Schwabenalters“ in der letzten Woche. Merke dir: “ab jetzt wersch gscheid“.
 
   

60 Jahre jung wurde auch unser Albert Kesseler (am 23.08.2008)

Von uns alle guten Wünsche im neuen Lebensjahrzehnt an den rührigen "Kulturkreis-Chef" und Lyraner