Archiv Februar 2008
Freud und Leid 12.02.2008

liegen auch in diesem noch jungen Jahr wieder nah beieinander. Am vergangenen Dienstag konnten wir dem Wunsch unseres aktiven Sangesbruders Wolfgang Frank folgen und bei der Trauerfeier für seine liebe viel zu früh verstorbene Ehefrau Jumnean Frank zwei Lieder bringen. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

Donnerstags 14.02.2008

durften wir dann in der katholischen Kirche den Gottesdienst anlässlich der diamantenen Hochzeit unseres aktiven Sangesbruders Robert Blümmel mit unserem harmonischen Gesang mitgestalten. An dieser Stelle dem Jubelpaar nochmals herzliche Glückwünsche, weiterhin gute Gesundheit und Gottes Segen.

   

 

Wir danken sehr herzlich für die unserem Verein aufgrund beider Anlässe zugedachten noblen Spenden.

„Mathais brichts Eis...“

egal, ob es regnet oder schneit, unser diesjähriger Mathaisemarkt-Festzugwagen wird derzeit wieder hergerichtet. Helfer und Mitfahrer melden sich bitte zahlreich bei Franz Weber Tel. 62500.

Perrücken verzweifelt gesucht ....

für die Laienschauspieler des diesjährigen „Käthchen von Heilbronn“. Durch einen Brandschaden sind nahezu alle Perrücken aus dem Fundus zerstört worden. Wer noch nicht benötigte Perrücken besitzt und die Akteure unterstützen will, melde sich bitte bei Peter Schlechter Tel.61957. Professioneller Umgang mit Ihren guten Stücken ist garantiert!

! Achtung ! Frauenstammtisch

Am kommenden Donnerstag 21.02. Lyra-Frauentreff um 19:30h in der Gaststätte „Weißes Lamm“.

Martin Diehl, stv. Pressewart

 
 
   

Termine:

12.02.08 Mitgestaltung Trauerfeier Frank 13.15 Uhr
14.02.08 Mitgestaltung Diamantene Hochzeit Blümmel 16.15 Uhr