Archiv März/April 2008
Frohe Ostertage

Am Ostermontag findet traditionell wieder das Osternestsuchen der „Lyrakinder “ statt. Wir bitten Sie deshalb ihre Kinder/Enkelkinder bis Donnerstag, den 13.03.08 bei einem der aktiven Sänger oder bei Hanspeter Erdmann Tel.:65664 anzumelden, damit wir entsprechend planen können. Für Kuchenspenden bitten wir Sie, sich mit Hildegard Bischofberger Tel 65351 in Verbindung zu setzen.
Am Dienstag, den 11.03.2008 feierte unser aktiver Sänger und früherer Pressewart Theo Windisch seinen 60. Geburtstag. Lieber Theo wir wünschen Dir alles Gute, Glück und Gesundheit für die Zukunft. Wir werden dich am Donnerstag in der Chorprobe musikalisch „hochleben“ lassen.

Abschied
nahmen wir am vergangenen Donnerstag von unserem Mitglied Werner Egner-Walter. Unter Leitung unseres früheren Chorleiters und Freundes Musikdirektor Ludwig Reinhard brachten wir Herrn Egner-Walter zu Ehren bei der Trauerfeier die Lieder „Ich bete an“ und „Sancta Maria“ zum Vortrag. An seiner letzten Ruhestätte legten wir ein Blumengebinde als letzten Gruß nieder. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Dir lieber Ludwig nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, für die unkomplizierte Aushilfe.

Vorstandssitzung
Am Mittwoch, den 02.04.08 findet um 19,30 Uhr in der Gaststätte FRANK eine Sitzung des Gesamtvorstandes statt. Es wird um vollzähliges und pünktliches Erscheinen gebeten.

Chorprobe
Am vergangenen Donnerstag konnten wir unseren „alten“ Jungsänger Rüdiger Weber wieder in unseren Reihen begrüßen. Wir hoffen, dass sich noch weitere von diesem Schritt anstecken lassen. Wir würden auch sie.mit großer Freude wieder bei uns donnerstags um 18,30 Uhr willkommen heißen.

   
Diamantene Hochzeit: Kinzig
Unser Vorstand überbrachte Glüchwünsche, herzlichen Dank für Spende
Hallo Sänger,
am Donnerstag um 18,30 Uhr wichtige Chorprobe für Konzertsingen in Trösel, Samstag, den 12.04.08. Für diesen Auftritt treffen wir uns um 17,00 Uhr auf dem Festplatz in Sängerkleidung zur Abfahrt. Die Fahrt erfolgt mit Privat-Pkw.