Zum Inhalt springen

Testlauf der neuen Homepage

  • von

In der Nacht vom 6. auf den 7. August 2021 fand der erste Test der neuen Homepage der Lyra statt. Über die WhatsApp Gruppe wurden Teile der Sängerschaft dazu aufgerufen sich durch die Seiten zu klicken und ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu kommunizieren.

Dies lief auch recht gut. Wie die Statistik zeigt, haben sich tatsächlich einige Sängerkammeraden ins Internet begeben und den Browser heißlaufen lassen.

Leider kamen nur wenige Anmerkungen in dieser doch recht kurzen Runde zurück, so dass es wohl noch weitere Runden geben muß, bevor die Seite Life gehen kann.

🙂

Die Kalenderwoche 32 wurde dazu genutzt nochmals einen Aufruf zu starten und sich die Seiten anzuschauen. Darufhin sind die Zugriffe nach oben geschnellt. Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind unterbreitet worden; Bilder, Artikel und die Navigation überarbeitet.

Somit kann die neue Homepage Online gehen – der Rest kann nach und nach folgen…

Teilen macht Spaß

Ein Gedanke zu „Testlauf der neuen Homepage“

  1. Ein Zeichen für musikalische Qualität, gepaart mit Geselligkeit, ist sicher auch, daß zunächst mit Hermann Schrepp, dann Willi Schrepp und Hermann Weik in den letzten sechs Jahren drei Sänger aus unserer Nachbarstadt Ladenburg zur Lyra gestoßen sind. Alle drei fühlen sich sichtlich wohl bei Chorproben, Veranstaltungen sowie dem gemütlichen Beisammensein.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.